PAROXYSM – „DEMO CD“
Wer prügelt sich hier durch Nacht und Wind, es sind PAROXYSM, die spielen Grind!!Ne ,mal Spaß beiseite .Die Kassler sind beiweitem keine musikalischen Schwachmaten und eins hört man eindeutig aus deren Songs raus .Man ist mit Leib und Seele bei der Sache .Da wohl mit deren Homepage irgendwas nicht hinhaut ,kann ich leider keine Infos bezüglich der Band geben ! Aber ich würde mal vermuten, dass dies eventuell ihr erster musikalischer Gehversuch ist, da ihre Mucke doch an einigen Stellen noch echt holprig klingt. Wie schon in meinem bekloppten Einleitungsreim zu lesen ist, gibt’s hier Grindmucke im Angebot .Allerdings geht diese schon fast in den Noise Bereich und bei einigen anderen Songs taucht man dann wieder eher etwas tiefer ins Death Metal Lager ein. Obwohl die 11Stücke schon ganz schön in die Fresse ballern fehlt ihnen doch noch ne Portion an fettem Groove. Schlecht sind die Stücke ja nun wirklich nicht, da man wirklich sich bemüht, nen bissel Abwechslung reinzukriegen. Am geilsten sind noch die fast animalischen Gesangslaute, welche die einzelnen Songs durchziehen. Ihr gesamtes musikalisches Konzept erinnert mich ein wenig an alte, geniale SORE THROAT Zeiten. Wer auf völlig krankes, abgefucktes und unmelodiöses Zeug der perversern Art steht, kann hier ruhig mal seine Ohren auf Empfang stellen.